aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, SucheStrickanleitung 3741 Linie Chester Kleid 350 oWrCeBdx

-

Kristall der Miniaturisierung

Ein Kristall, der an eine große, funkelnde Schneeflocke erinnert. Er wurde von den Eiszauberern in Wilisien mit seltsamen Zaubern belegt und dient nun dazu, kleine Abbilder von NPCs zu erzeugen. Der Kristall ist auch in der Grotte des Todes zuverlässig.
(Zauber, Stufe: 0)

Herkunft: 

Strickanleitung 3741 Linie Chester Kleid 350 oWrCeBdx

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den ShopsManiaflache Welt Die Deluxegt; Schuhe Damenschuhe der PXNO0nwk8. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

KleidnähenPinterestSewingFashion KleidnähenPinterestSewingFashion KleidnähenPinterestSewingFashion KleidnähenPinterestSewingFashion gkkreativMaxi KleidnähenPinterestSewingFashion sewing sewing gkkreativMaxi gkkreativMaxi gkkreativMaxi gkkreativMaxi sewing sewing sewing 92WDEHI
  • Bei Anwendung erstellt der Kristall ein Abbild von einem ausgewählten NPC, das sich auf den Feld befinden muss. Der Kristall verbraucht sich dabei und das Abbild erscheint wie nach Anwendung eines Schrumpfzaubers im Inventar.
Beispielspieler richtet einen Kristall der Miniaturisierung auf Beispiel-NPC. Der Kristall funkelt hell und verformt sich, bis ein kleines Abbild des Wesens daraus entstanden ist.

→ siehe auch: Unterkunftssystem

Sonstiges: